Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Tourenvorschläge / Feiertage 31.10 & 1.11
« Letzter Beitrag von Schrammi am 01. November 2017, 19:23:06 »
Ich hatte mir für die beiden Feiertage eine kleine Berge Session gegönnt.
Jaufen, Niger, Fedaja, Giao, Pordoi & San Genesio bis Meran2000 und dann Timmelsjoch :)
Wahnsinn hat das Spaß gemacht  ;D ;D ;D
Ich muss mir das von der Seele schreiben  ::)

Was aber sehr unschön ist, Meist Deutsche Autofahrer "trödeln" in der Gegend rum :-\
Und wenn man sie dann überholt sofern dies relativ gefahrlos möglich ist hupen diese einen an :o
Den Vogel hat einer am Timmelsjoch abgeschossen - hat mich gegen die Felswand
abdrängen wollen - natürlich mit lauten gehupe so das mir die Prügelstrafe für so einen A mit Ohren in den Sinn kam  :-\
Werde meine fahrten mit Action Cam zukünftig machen, denn man weis nie wie dreist diese Ordnungs Fanatiker sind  >:(
Auch dies muss ich mir von der Seele schreiben  ::)
2
Sammelbestellungen / Ladeluftkühler
« Letzter Beitrag von TG LEPO am 30. Oktober 2017, 15:07:21 »
Hallo Leute.

Wie groß ist das Interesse an größerern Ladeluftkühlern?

Wenn sich mir ein paar anschließen, kann ich mal nachfragen was da am Preis geht.

Gruß Matthias
3
Veranstaltungen & Termine / Opel GTreffen Revival auf der Tonenburg 6.-8. September 2019
« Letzter Beitrag von watermania am 20. Oktober 2017, 21:55:50 »
Hey zusammen,

ich war heute auf der Tonenburg und soll herzlich von Gesine und Pete grüßen.  :)

Ich habe mir mal so Gedanken gemacht, ob nach 5 Jahren ein Revival des Opel GTreffen auf der Tonenburg erfolgen soll?
Also 2019.

Wie sieht's aus? Interesse?
Lasst Euren Gedanken feien Lauf.  ;)

Für die die in 2014 nicht dabei waren, hier der Infothread:

http://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/infothread-weserbergland-2014-05-07-09/
4
Sammelbestellungen / Bestellung bei DDM Works
« Letzter Beitrag von TG LEPO am 17. Oktober 2017, 21:13:41 »
Wer hat Lust auf eine Sammelbestellung bei DDM Works in Amerika?

Wir sammeln hier die Artikel und ich werde Sie über das Autohaus Kreis bestellen lassen.

Weitere Einzelheiten kommen noch.

Gruß  Matze
5
Hi,

falls jemand Lust auf ein Fahrertraining am kommenden Samstag hat.
Gibt noch ein paar Startplätze.

08:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Das Training in Neuhausen hat folgende Bestandteile (Info vom Veranstalter):

Slalom, Zielbremsübung(Drag Race), Bremsen Ausweichen (aus bis zu 120kmh), Kurvenübung mit hoher Geschwindigkeit (Scheitelpunkt und
Einlenkpunkt) inkl. einem kleinen Teil Handling (Quasi die Rechtskurve von der kleinen oberen Fläche Richtung 180 Grad Kehre), Race of Champions und Handlingparcour.

Preis 249,-EUR

War da schon öfter - macht tierisch Spaß

Im Moment sind es nur 4 Starter - maximal 8. Mehr Intensivtraining geht nicht.
Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

VG

Andreas
6
Hallo,

ich überlege, über Weihnachten und Silvester ein paar Tage in der Nähe von Alicante zu verbringen.
Weiterhin überlege ich, statt mit dem Flieger mit dem GT zu reisen.

Macht das Sinn? (also nicht die Reise dorthin, sondern dort zu sein :) )
Gibt es in der Nähe von Alicante nennenswerte Strecken, die man gut mit dem GT fahren kann, sodass es sich lohnt ihn mitzunehmen?
Wer kennt sich aus und mag mir ggf. ein paar Tipps geben?

Viele Grüße

Michael
7
GT zu verkaufen / Top gepflegter Solstice GXP zu verkaufen
« Letzter Beitrag von SolsticeGXPGermany am 03. Oktober 2017, 19:47:09 »
Scheckheftgepflegter Garagenwagen und reines Schönwetterauto aus Familienbesitz mit deutscher Erstzulassung (11/2007). Das Fahrzeug wurde als Neuwagen in unserem Auftrag über einen Opel / GM Händler nach Deutschland importiert und ist seit 2007 in unserem Besitz.
Aufgrund des sehr guten Zustands und der geringen Kilometerleistung (27.500km) ist der Wagen perfekt für Sammler und Liebhaber.

Extras:
Tempomat
Windshot
Sport Pedalerie
Elektr. verstellbarer Fahrersitz
Sportschalldämpfer
Sportfahrwerk
20" Felgen

VB.: 26.250 Euro

Kontakt 0175 7652144
8
Veranstaltungen & Termine / Deutsche Alleenstraße 2018
« Letzter Beitrag von HerrBert am 26. August 2017, 14:40:43 »
Angeregt durch einen Beitrag über eine Etappe der Deutschen Alleenstraße hier im Forum, hat Michael-MM vom Hamburger Stammtisch vorgeschlagen auf unserem Nordtreffen 2018 die nördlichste Etappe bis Rügen in unsere Veranstaltung einzubinden. Eine sehr schöne Idee. Die Anreise zur Deutschen Alleenstraße von Hamburg aus wäre dann entlang der Mecklenburgischen Seenplatte.

So, dann haben wir aber noch eins daraufgesetzt und überlegt ob die OPEL GT Forumsmitglieder nicht evtl. Lust auf eine Etappenfahrt auf der Deutschen Alleenstraße vom Bodensee bis Rügen haben könnten.
Wir könnten es uns so vorstellen, dass sich die einzelnen Stammtische oder Gruppierungen mit der Organisation von Streckenabschnitten in ihrer Region daran beteiligen.
Jeder kann entscheiden auf welchem Streckenabschnitten er mitfährt, wo er dazu stößt oder den Trupp wieder verlässt.

Das bedeutet allerdings eine sehr gute Vorbereitung und braucht für jede Etappe Organisatoren. Die Strecke ist im Prinzip vorgegeben, Varianten für die Querung von West nach Ost müssten noch festgelegt werden. Als möglichen Termin stellen wir uns den Juli 2018 vor.

Im Internet findet ihr gute Informationen zur Deutschen Alleenstraße.

Da sind wir mal gespannt eure Kommentare zu lesen.

VG an alle vom Hamburger Stammtisch!

9
Veranstaltungen & Termine / 18. Benefiz-Corso auf dem Nürburgring 02.09.2017
« Letzter Beitrag von Walther Sohl am 23. August 2017, 20:58:52 »
Hallo,
ich will mich beim Benefiz Corso am 2.9.2017 anmelden. Besteht noch Interesse für weitere Fahrzeuge, dann würde ich
mal nachfragen oder ihr könnt euch ja auch persönlich auf deren Seite anmelden..http://www.die-streckensicherung.de/index.html
Bitte um kurze Mitteilung,
Sollte aber etwas zügig von statten gehen wegen dem Termin

Gruß Oliver
10
Hej Folks,

hier ist sie wieder, die Saison-(Kennzeichen-)Abschluß-Tour durch das Süd-Östliche Schleswig Holstein.

Mitfahren kann JEDER der einen Zweisitzer Rodaster/Cabrio mit und ohne Sisonkennzeichen dabei hat und mit auf eine ca. 250 km Rundtour gehen möchte - durch schöne Landschaften mit vielen Kurven.

Start am 08.10.2017 - 10:00 ab Bad Oldesloe,
Treffpunkt ab 9:30 - wird noch genauer definiert

Die Tour ist gleichmäßig in vier Etappen geteilt mit entsprechenden Pausen dazwischen, Mittags wird es Gelegenheit zu einem Imbiss geben.
Den Abschluss bildet dann ein gemeinsames Abendessen, auch wieder in Bad Oldesloe. Hierzu bitte anmelden.

Teilnehmerzahl müssen wir leider wieder begrenzen (ja, neben mir gibt´s noch das weitere Orga-Team - und wer noch helfen will nur zu) da z.Zt. nur zwei Scouts zur Verfügung stehen.

Zur Tour ist im Moment bei den MX-5ern und GTs aufgerufen.

Teilnehmer/Name      Personen      Abendessen ja/nein
GTs:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

MX-5er
1. Underdog          2              ja
2. GT-Anton         1(2?)         ja
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

weitere Teilnehmer
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Warteliste
1.
2.
3.
4.
5.

Zur Planung - insbesondere das Abendessen - werden wir die Listen Ende September schließen.

Und nun eintragen - wir sehen uns am 8.10. 8)
Seiten: [1] 2 3 ... 10