Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: DDM Short Shifter  (Gelesen 15573 mal)

Napi

  • Gast
DDM Short Shifter
« am: 12. Juli 2015, 13:11:40 »
Es hat sich jemand gefunden, der eine Sammelbestellung des Short Shifters von DDM managen wird.
Worum geht's??

Den DDM Short Shifter

WENN wir 10 Stück abnehmen, sinkt der Stückpreis um 20%, also auf 132$.
Der Versand für 10 Stück liegt bei knapp 90$, also kann man sagen inclusive Versand UNGEFÄHR 140$.
Da schlagen wir Einfuhrumsatzsteuer drauf, liegen wir bei GROB GESCHÄTZT und etwas hoch angesetzt 170$. Zuzüglich Zoll. Ich habe keine Ahnung wie hoch der Satz für die Teile ist, das hängt vom jeweiligen Zoll ab. Ich musste für meinen Shifter 6% berappen. Wenn wir das als Richtschnur nehmen würden wir bei circa 180$ pro Shifter. Je nach Wechselkurs 160-165 Euro... Für Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands müssen wir dann nochmal ein paar Euro draufrechnen und landen nach meiner Rechnung bei maximal 175 Euro pro Shifter.

Ich selbst habe bereits einen solchen Shifter und benötige keinen mehr, ich habe nur den Kontakt zu DDM hergestellt. Die Bestellung wird Jens (JensImGT) netterweise übernehmen!

Wenn wir also die geforderten zehn Bestellungen erreicht haben, dürfen die neun Besteller die nicht Jens sind, ihr Geld an eben diesen überweisen, er wird die Bestellung absetzen, sich um den Zoll etc. kümmern und die Shifter dann an euch weiterversenden.

Und was dazu fehlt ist natürlich eine Namesliste!

Ich setze diese in einen Extrabeitrag, das macht das zitieren leichter! 8)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 35 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.