Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Opel GTreffen Revival auf der Tonenburg 6.-8. September 2019  (Gelesen 1955 mal)

watermania

  • Globaler Moderator
  • Galactic Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 3.600
  • schon damals wußte ich...ich fahre V8 GT
    • watermania's V8 diva
Hey zusammen,

ich war heute auf der Tonenburg und soll herzlich von Gesine und Pete grüßen.  :)

Ich habe mir mal so Gedanken gemacht, ob nach 5 Jahren ein Revival des Opel GTreffen auf der Tonenburg erfolgen soll?
Also 2019.

Wie sieht's aus? Interesse?
Lasst Euren Gedanken feien Lauf.  ;)

Für die die in 2014 nicht dabei waren, hier der Infothread:

http://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/infothread-weserbergland-2014-05-07-09/
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2017, 19:59:56 von watermania »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 46 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.