Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Neuer globaler Moderator -> XL-79 -> Maik  (Gelesen 10297 mal)

ZET-tek

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.217
  • Quod esset demonstrandum
Neuer globaler Moderator -> XL-79 -> Maik
« am: 19. September 2011, 05:34:40 »
Hab ich hier einen wichtigen Thread verpasst?  :o  ???

Wenn ich richtig gesehen habe, hat unser Forum einen neuen Moderator -> XL-79 aka Leo aka Maik!

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Nun erwartet das Forum, wie man das von neuen Führungskräften her kennt, aber auch eine kurze Ansprache mit Zielen, Vorgaben und einer "persönlichen Note"!  8)

Bei Steve Jobs kann man sich ja das Eine oder Andere dazu abschauen...  ::)  ;)
« Letzte Änderung: 19. September 2011, 13:16:04 von XL-79 »
Obsequium amicos, veritas odium parit.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 57 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.