Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Zuständigkeiten Inhalte & Technik  (Gelesen 14766 mal)

pixelpeter

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • andere Farbe
  • Beiträge: 1.220
Zuständigkeiten Inhalte & Technik
« am: 16. Januar 2012, 23:27:55 »
FORUMS-TECHNIK (nicht GT)
Falls es zu technischen Problemen mit dem Forum kommt, oder etwas nicht so funktioniert wie es soll
wendet Euch bitte an mich.
Bei inhaltlichen Problemen kann ich Euch nicht weiterhelfen da ich hier (nie) auf dem aktuellen Stand bin.
Ich bin nur für die Technik verantwortlich.

INHALTE
Zu allen inhaltlichen Fragen wie/warum/wieso/etc wendet Euch bitte an die entsprechenden Moderatoren.
Sie managen und gestalten das Forum und haben den Überblick.
Ihr Wort hat Gewicht und Sie sind ausdrücklich weisungsbefugt !!
Technisch (im Bezug auf das Forum, Funktionalität, Erreichbarkeit, etc) können die Moderatoren nichts ausrichten.
Bitte daher nicht mit solche Fragen unnötig belasten/bombardieren.

HINWEIS
Wir sind auch nur alle Menschen und haben abseits des Forums Familie und andere Verpflichtungen.
Die Moderatoren investieren hier viel Ihrer wertvollen privaten Zeit und ich bitte alle Mitglieder das
entsprechend hoch (ein) zu schätzen.

Wir wollen alle doch nur eine gute Zeit und tolle Stimmung im Forum haben und die Informationen finden
nach denen wir suchen.

Bitte macht daher den Mods das leben nicht unnötig schwer ...

... und lasst uns alle gemeinsam daran arbeiten hier ein tolles Forum zu haben indem wir alle am gleichen Strang ziehen
und zusammen arbeiten.

P.S.
Manche Dinge lassen sich auch einfacher aus der Welt schaffen wenn man einfach mal zum Telefon greift und das direkt bi-lingual klärt.  ::)   :-*

P.P.S.
Bitte jeder 5 Euro zurücklegen damit er/sie beim nächsten Treffen dem Mod ein Bier spendieren kann  ;D

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.