Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Anzeige eigener Beiträge auf den nächsten Setien nicht möglich  (Gelesen 5442 mal)

Scully

  • Sr. Member
  • ****
  • Granitgrau
  • Beiträge: 417
Hallo,
ich denke dass die Fehlermeldung von GT71 in diesem Beitrag etwas untergegangen ist.
Deshalb mach ich dazu mal einen separaten auf.

Zitat von: GT71
Ich meine die Beiträge eines Nutzers, von mir selber oder von Dir oder sonstwem. Unter dem Profil steht "Zeige die letzten Beiträge des Benutzers." Gehe ich darauf, zeigt er mir z. B. bei Dir die Seiten 1...8 an, ich kann aber nur Seite 1 aufrufen. Klicke ich auf 2, bleibt er aber auf der ersten. Entweder ein Einstellungsproblem meinerseits oder irgendein allgemeiner Haken, das weiß ich nicht.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 5 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.