Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Auflistung aller möglichen Mängel in einem Topic als Kaufempfehlung  (Gelesen 4958 mal)

Marcus

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 291
Hallo miteinander,

da ich gerade kurz davor stehe mir endlich auch einen gebrauchten GT zu zulegen, finde ich es als GT-Laie relativ zeitaufwändig den Kummerkasten nach möglichen Schwachstellen zu durchforsten.

Deshalb wäre mein Vorschlag (falls es dass nicht schon gibt und ich nur zu blind war um es zu finden) einen Topic in der z.B. Kaufempfehlung Kategorie ganz oben anzuheften, wo GT-Neulinge eine sogenannte Checkliste für den Kauf finden könnten.

Gruß
Marcus

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 9 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.