Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Beiträge länger Editieren können  (Gelesen 5188 mal)

David

  • Hero Member
  • *****
  • Eifelblau
  • Beiträge: 1.053
  • David
Beiträge länger Editieren können
« am: 09. August 2009, 21:13:46 »
Sanders hat heute das Thema angesprochen,

Wäre es nicht leicher wenn ein Thread-Ersteller seine Beiträge auch noch nach Tagen/Wochen editieren kann? Dadruch würde das lästige durchblättern z.B in Infothrerds oder bei Treffen durch X-Seiten wegfallen und man (sowie Neueinsteiger) würde sofort im ersten Beitrag sehen können, was Sache ist?

Ich finde die Idee vernüftig und sinnvoll, ließe sich da was machen?
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 21:36:49 von Dav0r »
Oh prima er läuft

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 10 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.