Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kleinanzeigen unter Biete nur mit Preisangabe?  (Gelesen 4444 mal)

Kafuzke

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 3.661
    • Kafuzke zeigt seinen Fuhrpark
Kleinanzeigen unter Biete nur mit Preisangabe?
« am: 03. März 2010, 11:49:05 »
Viele User sind verärgert über Kleinanzeigen im "Basarmodus" nach dem Motto: "Wer bietet mehr". Hier schließe ich mich ein.
Die Reaktionen auf solche Angebote im Forum ist unterschiedlich. Ich habe den Eindruck, einem "alten Hasen" lässt man das schon mal durchgehen, wo hingegen Newbies schon mal derbe angefahren werden.

Durch diese Umfrage können wir Klarheit reinbringen. Wenn die Entscheidung für "Ja" fällt, wäre es natürlich wünschenswert, dass die Mods/Admins die Themen entsprechend behandeln, z. B. Thema schließen nachdem der Verkäufer sein Angebot in angemessener Frist nicht überarbeitet hat.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 9 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.