Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Membermap  (Gelesen 4755 mal)

Knox

  • Newbie
  • *
  • Victoriarot
  • Beiträge: 42
  • Fahr nicht schneller als mein Schutzengel fliegt
Membermap
« am: 11. Juni 2012, 23:58:19 »
Hi,
bin ja neu und habe darum in der Membermap mal geschaut wer hier noch in der Gegend so ist. Ich wohne selbst in einem Ortsteil von Gernsheim - werde aber mitten in Gernsheim angezeigt (geht wohl bei Ort genau nicht anders - wobei Ortsteil noch gut wäre) - aber es fehlt mir in der Anzeige nun GTChris (echt aus Gernsheim) - wird da immer nur einer und dann der letzte pro Stadt angezeigt - fände ich unschön :'(
Grüße
K-P

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 8 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.