Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Nach oben  (Gelesen 4555 mal)

GTFUNMUC

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 666
  • "If you can dream it, you can do it."
Nach oben
« am: 23. Mai 2010, 16:44:35 »
Hallo,

wenn ich bei einem Thread am Ende der Seite bin und den Button "Nach oben" drücke komme ich an den Anfang des Threads, zu der Ansicht - Anhang 1. Dann scrolle ich noch nach oben und klicke entweder

  • Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
oder
  • Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.

Um das weiter nach oben scrollen zu sparen wollte ich mal Fragen was ihr davon haltet, wenn der Button "Nach oben" ganz nach oben springen würde? - Anhang 2.

Im Voraus schon mal Danke für eure Meinung.

Mit sonnigen Grüßen,
Kim

„Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.”

Albert Einstein
Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 5 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.