Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Navigation  (Gelesen 3758 mal)

SV1000s

  • Newbie
  • *
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 13
Navigation
« am: 31. Mai 2015, 13:23:25 »
Grüßt euch  ;)

Ich hätte mal eine Frage, und zwar möchte ich mir ein Navigationsgerät zulegen und weiß nun nicht, ob ich ein normales PKW Navi oder ein Motorradnavi zulegen soll.

Hätte ich mein Motorradnavi nicht mitverkauft hätte ich jetzt das Problem nicht.
Da ich keine Lust mehr auf Moped fahren hatte, wurde mir zu dies zu öde, und dachte probierst mal wies mit Cabrio fahren ist.

Nun bin ich am grübeln ob normales Navi ausreicht, oder doch bissl mehr ausgeben und Moped navi zuzulegen wo man die Routen am Rechner zusammenstellen kann.

Welches Navi benutzt ihr denn so?

LG Robert

Da die Zeit langsam drängt und am Freitag mein GT endlich vom Opel Händler abholle. ;D

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.