Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Neue Rubrik  (Gelesen 6266 mal)

huutsch

  • Sr. Member
  • ****
  • Solargelb
  • Beiträge: 274
  • Nein, ich habe keinen Hund ;-)
Neue Rubrik
« am: 07. Februar 2015, 13:49:15 »
Hallo,

wie wäre es, wenn man eine neue Rubrik einrichten würde, die folgendermaßen (o.ä.) aussieht:

Mehrspaltig (falls das technisch möglich ist)

Erste Spalte: Fehlerbeschreibung
Zweite Spalte: Fehlercode (falls vorhanden)
Dritte Spalte: Lösung des Fehlers

Z.B. so wie mir am Donnerstag passiert:

Erste Spalte: Fahrzeug geht aus, springt nicht mehr an.
Zweite Spalte: P0087 und P2297
Dritte Spalte: Sicherung Kraftstoffpumpe defekt

Mir hätte es dahingehend geholfen, dass ich der Werkstatt gesagt hätte: Überprüfen Sie bitte zuerst die Sicherung der Kraftstoffpumpe, bevor Sie überhaupt mit der Diagnose beginnen. (Oder ich hätte die Sicherung selbst überprüfen können  ;))

Was ich gut fände, wenn man diese Rubrik kommentar- und Off-Topic-frei halten würde und die Infos sehr knapp gehalten würden. Einfach nur Fakten wie oben geschrieben. Auch keine Diskussionen darüber, was es sein könnte oder was es hätte sein können.

Ich würde mich bereit erklären, diese Rubrik zu moderieren, falls notwendig.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße

Michael
Ein GT-Fahrer fährt nicht GT, um von A nach B zu kommen, sondern er fährt von A nach B, um GT zu fahren.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 43 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.