Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: OT im OT und andere Threads  (Gelesen 9199 mal)

GT-Racerin

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.028
  • OD V 6
OT im OT und andere Threads
« am: 20. Juni 2011, 09:52:46 »
Ich habe da einmal eine Anmerkung. Ich wurde darauf hingewiesen, das ich mich beschwert habe, das in einem OT-Thread, dieses OT zerlabert wird. Da die nachfolgenden Threads ziemlich am Thema des Erstellers vorbei gegangen sind.
Dazu möchte ich ein paar Dinge loswerden.

Es geht nicht darum, das OT im OT steht, aber für sinnlose Sabbeleinen gibt es genügend andere Threads. Naja, wenn man es genau nimmt sind es ja inzwischen ca. 90%, die zerlabert werden.

Wäre es nicht viel schöner, wenn man sich mal zurückhalten würde, als einfach überall was reinschreiben zu müssen, vor allem wenn es dem oben genannten Thema so gar nicht entspricht? Nicht jeder braucht doch Millionen von Beiträgen oder?

Ja es ist ein OT-Bereich im Forum, aber das bedeutet ja eigentlich nur, dass es nicht direkt mit dem GT zu tun hat, nicht aber, dass einfach jeder Thread durch OT vom Treadinhalt zerschossen wird. Denn der Threadersteller hat eine Frage/Anmerkung/Anliegen welches sich vom GT entfernt und ich denke das er darauf auch gerne eine Antwort hätte.

ES NERVT!

Bitte Leute, haltet euch mal etwas zurück, oder gibt es nen internen Wettkampf wer die meisten Beiträge in der Woche schafft?

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 29 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.