Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Phonetisch identische Usernamen  (Gelesen 5772 mal)

SeeGT

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 4.061
Phonetisch identische Usernamen
« am: 18. Februar 2013, 21:09:13 »
Die Praxis der Freischaltung von ähnlichen Usernamen (z.B. GT Herten und HertenGT oder gtroadster und roadstergt war für mich zwar schon immer etwas unverständlich, aber die Freischaltung des neuesten Members SE-GT ärgert mich jetzt schon richtig >:(

Muss das wirklich sein, dass phonetisch identische Usernamen freigegeben werden ???   (SeeGTund SE-GT)

Immerhin scheint das neueste Mitglied ein echtes Käpsele zu sein: Gestern abend registriert und weiß heute schon, wie man sich in der Liste der Online-Member unsichtbar machen kann (siehe Anhang).

Oder doch nur eine persona non grata, die es mal wieder durch die "Bann"-Kontrolle geschafft hat?

So langsam vergeht mir wirklich auch der allerletzte Spaß an diesem Forum...

Vielleicht sollte ich mal versuchen, mich als pixelpetr zu registrieren :o ;)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 17 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.