Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 2007 Saturn Sky Redline zu verkaufen  (Gelesen 15579 mal)

mstrjon32

  • Newbie
  • *
  • Eifelblau
  • Beiträge: 28
2007 Saturn Sky Redline zu verkaufen
« am: 22. Dezember 2019, 15:40:22 »
Hallo. Ich habe meinen 2007 Saturn Sky Redline zum Verkauf. Das Auto wurde 2012 aus Austin, TX, nach Deutschland importiert. Er hat jetzt ~96.000km. Es ist in Bluestone mit einem braunen Interieur und hat seit neuem in der Garage gelebt und wurde im Winter nicht benutzt. Es hat alle Werksoptionen außer XM-Radio (hier sowieso unbrauchbar!)

Über die serienmäßigen Komponenten hinaus verfügt das Auto über ein Trifecta-Tune mit 310 PS, DDMWorks-Fahrwerk, Corvette Grand Sport Alcantara-Lenkrad und Schaltmanschette sowie ein DDMWorks-Kurzhubgestänge. Es hat auch einen Pioneer 80PRS-Stereoempfänger, aber ich wollte ihn entfernen, es sei denn, der Käufer wollte es.

Ich habe alle Originalteile mit Ausnahme des Schaltgestänges (das Original war kaputt), damit das Auto wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt werden kann.

Ich hoffe, 10.000 € für das Auto zu bekommen, begrüße aber alle Angebote. Das Auto ist bei der NATO steuerfrei zugelassen. Sofern der Interessent nicht dazu berechtigt ist, müssen die Einfuhrsteuer und die Mehrwertsteuer bei der Übertragung des Titels auf das Auto entrichtet werden! Der neue Besitzer muss möglicherweise die Scheinwerfer wechseln und eine Ausnahmeregelung für die roten hinteren Blinker beantragen.

Es hat Michelin Pilot Super Sport Reifen montiert, aber sie sind sieben Jahre alt und müssen wahrscheinlich ersetzt werden.

Das Auto ist in Mainz untergestellt, jeder kann es sehen oder fahren (an einem sonnigen Tag). Bitte lassen Sie es mich wissen.
Ich hatte vor, das Auto mit nach Neuseeland zu nehmen, aber die Importbeschränkungen für Autos mit Linkslenkung stören mich zu sehr.

(Sorry für Schreibfehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 23 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.