Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Alles hat seine Zeit .....  (Gelesen 286 mal)

RoterGTBlitz

  • Newbie
  • *
  • Victoriarot
  • Beiträge: 30
Alles hat seine Zeit .....
« am: 05. November 2019, 18:23:58 »
Ich melde mich nach Jahren der Abwesenheit im FORUM und biete meinen Roten GT zum Kauf an. Preis ist am Ende eine VS, Interessierte dürfen mir gerne ernst gemeinte Gebote als PM senden
BJ und Erstzulassung 2009 (ich selbst bin einziger Halter / Fahrer)
ca 60 T km
Farbe rot
Karbon Motor- und Heckhaube (ja, echtes Carbon!)
Motor optimiert (Ein- und Auslässe, Zylinderkopf bearbeitet)
G30 Lader
Elektronik dem Tuning angepasst
LLK Hahn mit Racing Thermostat
Sportsitze, original Sitze verfügbar
4-Pkt Gurte UND Seriengurte (letzteres zwingend für Straßenzulassung)
Überrollbügel
BORLA Auspuffanlage 76 mm direkt ab SportKat
Sportkat
Sportkupplung
OZ Felgen vorn und hinten mit SEMIS
Steinmetz Felgen sind auch noch da
Vorne 256 Scheiben 10 Kolben KSport
Hinten 256 Scheiben 6 Kolben KSport
Gewindefahrwerk KSport
Strebe hinten
Leistung ca 350 PS (letzte Prüfstandsmessung)

Alles eingetragen, allerdings wegen keine Zeit und neue Lebensphase seit 3 J keinen TÜV. Deshalb jetzt auch mein Wunsch, das Auto abzugeben.
Ansonsten vor und nach jedem "Einsatz" beim Tuner durchgecheckt (Tuner nenne ich gerne in PM), immer nur allerbestes Öl gefahren ...
Ich freue mich, wenn sich jemand für das Auto so begeistern kann, wie ich einige Jahre auch.
Ankommen, bevor der Tank leer ist!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.