Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Roter GT in Köln  (Gelesen 3098 mal)

ramm

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 1.436
  • ME - MM 1127
    • Rechtsanwalt Markus Matzkeit
Roter GT in Köln
« am: 19. August 2016, 15:15:52 »
Nein - ich gebe meine GT noch nicht ab. Aber ich von jemandem gebeten worden, beim Verkauf zu helfen. Hier sind die wichtigsten Infos:

Unverbastelt und völlig original.

Garagenfahrzeug,Saisonkennzeichen.

KM ca. 59.000, EZ 4/07

Die Tür links wurde einmal ausgetauscht.

Der Verkäufer ist DEKRA-Ingenieur und dürfte ihn bestens gepflegt haben.
Ich habe Fotos. Da aber jeder weiß, wie ein roter GT aussieht, verzichte ich darauf, die hier einzustellen. Auf Wunsch kann ich sie natürlich übersenden.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 3 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.