Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT; rot mit vielen Extras sucht neues zu Hause  (Gelesen 1193 mal)

charti

  • Newbie
  • *
  • Granitgrau
  • Beiträge: 22
GT; rot mit vielen Extras sucht neues zu Hause
« am: 08. Februar 2020, 20:30:17 »
Lange überlegt aber nun ist es entschieden; wir trennen uns von unserem GT. Mir und meiner Frau ist der Wagen für Ausfahrten doch zu unpraktisch und klein und mein neuer Arbeitgeber zahlt mir ein Jobticket...deshalb verkleinern wir unseren Fuhrpark.

Profil:
EZ 12/2009
ca. 36TKM
unfallfrei
TÜV 05/2021
Preis 17000.-
sehr gepflegter Zustand

Ich bin der zweite Besitzer und habe ihn von einem älteren Herrn erworben, der bei Opel 30 Jahre als Werksangestellter im Technikbereich tätig war und diesen Wagen über den ganzen Zeitraum sehr gepflegt und immer selbst gewartet hat. Der GT wurde bei mir und dem Vorbesitzer immer in der Garage geparkt und als reines Schönwetterauto genutzt. Motor und Getriebe laufen einwandfrei und der Gesamtzustand ist wirklich sehr gut. Trotz allem und dem Alter entsprechend hat er natürlich auch kleine Gebrauchsspuren.

Die wunderschönen Felgen von Keskin waren eine Sonderanfertigung für den GT…es wurden lediglich 3 Sätze damals produziert und mein GT hat einen davon erhalten. Der Vorbesitzer hat seinerzeit von EDS eine Turborevision machen lassen und den EDS LLK einbauen lassen. Verbaut war eine gut klingende Magnaflow, die mir persönlich aber zu laut war und weswegen aktuell eine leisere Lexmaul montiert ist. Die MF gebe ich dem zukünftigen Besitzer gerne mit. Weiterhin wurden alle EDS-Phasen für diesen Wagen freigeschaltet, der Account müsste dann noch umgeschrieben werden wenn Interesse an der EDS-Software besteht. Ich fahre den Wagen ohne Phase im Std.-setting was mir bis jetzt völlig ausgereicht hat. Der zukünftige Besitzer kann mit dem Flasher natürlich verschiedene Konfigurationen testen und sich das richtige Setting finden. Den EDS-Flasher gebe ich dann auf Wunsch mit dazu. Verbaut sind noch TL-Federn von H&R, die Originalen sind vorhanden und eine Kardantunnelverstärkung die die Straßenlage erheblich verbessert. Vorne hat er den moderneren Frontgrill von der GT-Manufaktur (Org. vorhanden) und diverse Zierringe im Cockpit, ein aufgepolstertes LR und die seltenen, nicht mehr erhältlichen GT-Embleme. MF Auspuff, EDS Leistungssteigerung, TL-Federn & Felgen sind eingetragen.

Der Wagen hat bei Übernahme letztes Jahr eine große Inspektion, frischen TÜV und eine neue Varta Batterie bekommen. Dies war im August. Inspektion und TÜV waren ohne Mängel. Die Reifen sind Profiltechnisch noch ok sollten aber Altersbedingt gewechselt werden. Der Preis ist bereits sehr fair in Anbetracht der Ausstattung, Zustand, KM-Leistung & Besitzerhistorie angesetzt…ich bitte dies zu berücksichtigen bevor Sie eine Testfahrt bzw. Kaufinteresse bekunden.

Wagen hat Saisonkennzeichen 03-09. Besichtigung jederzeit nach Absprache. Probefahrt erst ab März wieder.

Weitere Bilder auf meiner Homepage http://vrgraphics.de/gt/

« Letzte Änderung: 08. Februar 2020, 20:31:51 von charti »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 7 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.