Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: ich biete hiermit meinen GT an.  (Gelesen 4648 mal)

Pilger

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 820
ich biete hiermit meinen GT an.
« am: 31. August 2016, 21:31:37 »
Hallo zusammen,

da ich nun definitiv einen Wagen mit dritten Sitz ( wegen Tochter) haben muss, möchte ich euch hiermit meinen GT anbieten.


http://www.opel-gt-forum.de/forum/mein-opel-gt/pilger-und-sein-schuh/


Leichtmetallfelgen  19 Zoll Steinmetz ST3
Gewindefahrwerk KW V3  mit einstellbarer Zug. und Druckstufe ,
Sportabgasanlage Lexmaul 3 Zoll,
Leistungssteigerung  Lexmaul durch PPC  312 PS   (incl. TÜV)
Glaswindschott.
und vieles mehr.... Fahrzeug wird noch genutzt, Kilometerstand kann sich somit ändern.
Das Fahrzeug wird pfleglich behandelt und auch pfleglich gefahren.
Keine Rennstrecke / Nichtraucher

Zur Zeit ist ein Sportkat 200 Zellen verbaut, dieser würde ich zur Übergabe gegen den originalen KAT tauschen.
Grund: ich kann nicht ausschließen, dass die Motorlampe ausbleibt ( Abgasfehler) 
Mir ist es in der ganzen Zeit zwar nur 2x passiert (kann man selbst wieder abschalten) aber ich möchte den GT im ordentlichen Zustand übergeben.

Erstzulassung: 04.06.2007

KM 59.430

TÜV bis 06 /18

Preis:  VB 17.900,- Euro


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 5 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.