Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Opel GT TOP Zustand / wie NEU, mit viel Zubehör 23.500 € VB  (Gelesen 883 mal)

OPEL GT BLACK

  • Full Member
  • ***
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 196
Opel GT in Brilliant Schwarz, Premiumpaket (beinhaltetet z.B. Sitzfächen Leder, Soundsystem,etc.) Sicherheitspaket, Opel Scheckheft gepflegt mit Rechnung von jeder Inspektion / Ölwechsel, alle TÜV-Berichte sprich alle Unterlagen vorhanden.
Tag der Erstzulassung 29.05.2009, 2. Besitzer, 3. Briefeintragungen, Opel GT am 12.03.2018 gekauft, mit 11.370 Kilometer (Keine Gebrauchspuren, Handwäsche, Garagenfahrzeug, nicht nachlackiert, TOP Zustand, da ausschließlich Sommerzulassung und meist nur bei Sonne bewegt wurde). Alle original Teile ( wie Räder / Sitze / Lenkrad / Radio / Auspuff / Federn / Spange etc.) sind vorhanden, so dass er jederzeit wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt werden kann. Wie auf den Fotos zu sehen ist im Sommer 2018 umgebaut für über 6.500,00 EUR mit Restgarantie der umgebauten Teile
-4 x Reifen Kumho PS71 245/35ZR20,
-5 x Felgen Tomason TN-4 (eine als Ersatz im verschlossenen Karton),
-seitliche GT-Embleme,
-Lenkrad aufgepolstert, (mein Lenkrad)
-Magnaflow incl. TÜV-Eintragung,
-Pioneer Navi AVIC F80 DAB mit Lenkradbedienung wie beim Serien Lenkrad,
-komplett schwarze Sitze mit Lordosestützen,
-Türtafeln Leder schwarz,
-GT-Forums-Fußmatten,
-Seitliche Schutzfolien,
-3teilige Kardantunnelverstärkung,
-Grillspange ohne Emblem in schwarz,
-kurze Antenne,
-Voigtland Federn 30 mm tiefer incl. TÜV-Eintragung,
-Forums-Türstopper,
-Edelstahl-Einstiegsleisten mit GT Schriftzug,
-GT-Windschott aus Plexiglas,
-Aufbockunterlagen
-etc.
Das Fahrzeug steht zur Zeit noch abgemeldet unter einem Car-Paletot in meiner Garage.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, ich denke und hoffe, dass alles was für das Fahrzeug von Interesse und wichtig ist hier aufgeführt ist BITTE keine Mail‘s mit, ich biete Dir........ich möchte auch nicht tauschen......

Es handelt sich um „keinen“ Notverkauf und wenn man sich den Zustand des Fahrzeuges anschaut mit dem Zubehör aus 2018 mit dem Wert ist der Preis (so meine ich) mehr als fair.
« Letzte Änderung: 18. März 2020, 23:09:18 von OPEL GT BLACK »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 7 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.