Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Gepflegte schwarze Steinmetz-Diva wird in gute Hände abgegeben, viele Extras!  (Gelesen 1005 mal)

GT Leipzig

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 173
  • Daniel
Hallo in die GT-Runde,

leider habe ich Familiär bedingt viel zu wenig Zeit für den GT. Ich habe viele Sachen hier über das Forum genutzt. Der GT hat viele Extras, die alle eingetragen sind. In der Rubrik Mein GT findet ihr einige Infos. Alle wichtigen Wartungen (letzte frisch am 22.05.2020) wurden gemacht und die kleinen GT-bekannten Probleme sind fachgerecht beseitigt worden. Also einsteigen und Spaß haben  8). Bei Fragen kommt gerne auf mich zu. Preisvorstellung liegt bei 17200€, verhandelt wird gerne live vor Ort am Fahrzeug :-).

Hier der Link zur Anzeige bei mobile.de :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=299585968

Beste Grüße aus Leipzig
Daniel

Mit besten Grüssen aus Leipzig
Daniel

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 11 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.