Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Schwarzer GT - EZ 05/2007 - 82000km - EDS Tuning  (Gelesen 5797 mal)

Goezinho

  • Jr. Member
  • **
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 81
Schwarzer GT - EZ 05/2007 - 82000km - EDS Tuning
« am: 28. März 2018, 21:59:04 »
So, jetzt ist es bei mir auch so weit. Ich möchte meinen GT verkaufen. Er ist bei mir in zweiter Hand und wurde 06/2010 mit 17000 km gekauft. Ich hatte die komplette Zeit Saisonkennzeichen 04-10. Ich habe 2 Monate nach dem Kauf das EDS-Tuning (231 KW bei 5500 Umdrehungen - Das ist glaube ich Phase 1) aufspielen lassen. Das Auto ist mittlerweile 11 Jahre alt und so hat es definitiv ein paar Gebrauchsspuren, ist aber unfallfrei. Aktuell steht es noch in der Garage zum Winterschlaf und deshalb muss ich Bilder nachreichen wenn ich ihn wieder bewegen darf.

EZ.........................: EZ 05/2007
km-Stand...............: 82.000
HU.........................: 05/2018
AU.........................: 05/2018
Letzter Service........: 06/2017

Preis....................: 16500,- Euro VHB

Exterior
Farbe.....................: Schwarz
Besonderheiten.......: EDS-Tuning Phase 1
                                Kardantunnelverstärkung Pro SR von GT-Manufaktur
                                Windschott von Regelin
                                Fahrwerksstrebe Stahl hinten von Wichers

Interior
Farbe.....................: Schwarz/Schwarz
Ausstattung............: Premium Paket

Bekanntes Problem..: Zeitweise funktionieren ein paar Tasten am Radio selbst nicht. Das Verschwindet und kommt ohne für mich ersichtlichen Grund.

Ich hoffe ich habe nichts entscheidendes vergessen!

edit: Der Standort wäre vielleicht noch interessant. Er steht in 65474 Bischofsheim zwischen Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Frankfurt  ;D
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 22:01:13 von Goezinho »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 9 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.