Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Es war...  (Gelesen 5376 mal)

Toby77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 168
Es war...
« am: 20. Dezember 2017, 01:14:29 »
... eine echt schöne Zeit mit dem GT. Aber alles geht irgend wann mal vorbei... Noch nie hatte ich ein Auto mit solch einem Temperament, viele schöne Erinnerungen bleiben mir erhalten, so z.B. die Tour durch ganz Europa. Aber die Intressen ändern sich nun mal mit den Jahren, 20Jahre offen fahren sollten reichen. Nun steht ein neuer Wohnwagen für die nächste Europatour vor der Tür und es wird langsam Eng um Grundstücke. Daher biete ich schweren Herzens meinen Goldschatz zum Verkauf an. :'(

Hier ein Link dazu:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=253846519&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&minPrice=20000&pageNumber=1&scopeId=C

Liebe Grüße
Tobias

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.