Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Unfall-GT als Teileträger - Interesse?  (Gelesen 773 mal)

said

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Unfall-GT als Teileträger - Interesse?
« am: 20. März 2020, 17:40:37 »
Soeben nach 4 Wochen Krankenhaus + 3 Wochen Reha zurück kann ich mich endlich nach Unfall um meinen GT kümmern. Laut dem, was mir von der Polizei zu seinem Zustand gesagt wurde, ist er sicher ein Totalschaden, da ich rausgeschnitten werden mußte. Vermutlich sind Motor und alles mögliche ok.

Gibt es prinzipiell Interesse?

Dann mache ich Fotos, sobald ich mich zum Abschleppdienst aufmachen kann, wo er steht, und tue die dann hier 'rein.

Bei prinzipiellem (klar, ohne Fotos könnt ihr nichts definitives sagen) Interesse wäre es nett, einen Anhaltspunkt zu bekommen, was eventuell dafür gezahlt würde, denn für 200-300 Eur nehme ich den Aufwand gar nicht erst in Kauf, da habe ich die Sache lieber hinter mir und gebe gleich Verschrotten in Auftrag (baue zuvor aber noch die Sitze aus; die waren in perfektem Zustand und vielleicht lege ich mir wieder einen GT zu).

Gruß aus der Südpfalz (der GT steht in Edenkoben, Nähe Landau/Pfalz),

       Said

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.