Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Verkaufe meinen GT mit viel Tuning u.Glitzer Lackierung 322PS  (Gelesen 5517 mal)

JessyGT

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 174
Leider muss auch Ich mich von meinem geliebten GT trennen.Er ist Bj.2008 und wurde nur von April bis Oktober gefahren! Hat jz keine 70.000km gelaufen.Ganz genau kann ich das jz nicht sagen da er noch in der Garage steht u.ich die Batterie abgeklemmt habe.
Er hat die Schwarz/ Rote Innenausstattung. Bei Robert Knoth hat wr vor 2 Jahren viele extras bekommen! Aufgepolstertes Lenkrad,Seitenschweller, Heckspoiler, LED Tagfahrleuchten in den extra verdunkelten Scheinwerfern und dazu noch eine mega tolle Schwarz Glitzer Lackierung!Vorne auf der linken und rechten Seite hat er jeweils ein Thermo cromlack Motiv von Guardians of the Galaxy.Davor hat der GT noch 18 Zoll  Schmidt Felgen und eine Bastuck Auspuffanlage  bekommen.Mega schöner lauter kerniger Sound!
Er hat 322 PS was fachmännisch bei der Tuningfirma in Borken gemacht wurde.Es gibt so viele Sachen am GT was ich nicht hier alles aufzählen werde.Bei Intresse näheres am Telefon oder Privat.Das ist auch kein Notverkauf! Im April ist er wiedee angemeldet und bekommt dann noch NEUEN TÜV.Duva ist in einem TOP gepflegten Traum Zustand! Technisch wie auch optisch! Mehrfacher Pokalsieger!! Er geht mega gut ab.Ihr könnt dazz auch gerne Robert Knoth dazu fragen. Er kennt das Auto gut.Ich habe ihn dieses Jahr die vierte Saison und bis das mal die Temperatur etwas zu hoch gegangen ist, habe ich noch nie was damit gehabt! Es wurde ein Ventil eingebaut und seitdem ist alles super mit der Temperatur.Es sind auch alle Rechnungen vorhanden!! Es wurde über 10.000€ in dieses Schmuckstück gesteckt!Letzten Sommer hat er hinten 2 neue Reifen und neue Bremsen bekommen.Der Preis ist 18.500€ Vhb.
Man kann über den Preis sprechen.Dann aber bitte nicht schriftlich.Man sollte sich Diva schon mal ansehen
Optimus Prime-Der Beste,-Besonders

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.