Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Allgemeine Tipps zum Kauf  (Gelesen 11840 mal)

Bert

  • Hero Member
  • *****
  • Victoriarot
  • Beiträge: 513
  • Geht es der Diva gut - so geht es mir gut
Allgemeine Tipps zum Kauf
« am: 23. September 2012, 10:36:14 »
Hallo, ich bin neu hier und beschäftige mich mit mobile und autoscout seit rund 8 Wochen mit dem GT. 4 Stck. habe ich live gesehen und 1 gefahren. Ich spekuliere auf einen günstigen originalen zum tunen oder einen schönen fertigen. Ich stelle mir folgende Umbauten vor: 20 Zoll, Fahrwerk, Auspuff (auffällig und schön), ggf. Kleinigkeiten wie Grill bzw. große Kleinigkeiten wie Diffusor. Gerne auch mehr Leistung.

Wie gefährlich ist die Leistungssteigerung? Oder hängt der Umgang davon ab. Also wie hat der Vorgänger das Teil gerissen?

Besser Erstzulassung 08, 09  weil Kinderkrankheiten raus sind?

Steinschlag unten am Radkasten kenne ich. War in Serie irgendwann die Folie dran?

Ich will möglichst 1. Hand. Privat an privat und bis ca. 35 T km

Aus was sollte ich unbedingt achten bzw. auf was weisen mich die Verkäufer aller Voraussicht nicht hin?

Was könnte preismindernd argumentiert werden?

Danke vorab!!! Ich hoffe auf rege, ausführliche und sachliche Antworten.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 61 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.