Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Am Dienstg bekomme ich meinen GT.  (Gelesen 5830 mal)

GT-Manni

  • Galactic Member
  • ******
  • Solargelb
  • Beiträge: 4.555
Am Dienstg bekomme ich meinen GT.
« am: 09. August 2008, 11:43:34 »
Mir wurde mitgeteilt das ich meinen Gt dieses Jahr doch nicht bekomme und war total verzweifelt.
Meine Frau schaute deshalb in mobile .de rein und sah einen Solargelben nagelneuen (14Km)Wollte zwar einen roten.
ich sofort Arbeit hingelegt und schnell mal zu diesen Opelhändler( 150Km) hingedüst  angeschaut und gleich gekauft.
Dienstag hole ich ihn ab.
Kann kaum mehr schlafen.Freu mich riesig.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 19 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.