Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Anmeldung und ein Hallo aus Gelsenkirchen  (Gelesen 6579 mal)

t.gotti

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 31
    • Dj Team Gotti und Sky
Anmeldung und ein Hallo aus Gelsenkirchen
« am: 05. Oktober 2010, 22:38:53 »
Hallo liebe GT Freunde

erst einmal zur Anmeldung:
Mein Name ist Timo bin gerade 30 Jahre und komme aus Gelsenkirchen also mitten ausm POTT.
Heute ist mein VW EOS verkauft und nun bin ich auf der Suche nach einem schicken GT.
Im letzten Jahr bin ich mit meiner Frau einen Probe gefahren. Wir haben uns beide in das Fahrzeug verliebt.
Leider haben unsere Kinder bzw mein Louis 6 Jahre ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Wir waren bei Opel, der Kaufvertrag sollte gemacht werden.
Mein Junge hat ich den Wagen angesehen....reingesetzt....große lachende Augen....
nach hinten auf die Rückbank geschaut.........nix Rückbank gesehen......und....
voll angefangen zu HEULEN.
Wo soll ich da sitzen, nur ich und Mama können das Auto fahren. (Wir haben noch einen Kombi)
Lange Rede kurzer Sinn ... Der Vatter hat sich breit schlagen lassen.

Er wollte ein Auto mit 4 Sitzen > Kauf VW Eos mit 200 PS
Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und habe ich das OPA Auto wieder verkauft und suche jetzt einen
GT

Ich freue mich schon auf viele nette, lustige Diskussionen mit Euch und hoffe,
dass ich beim nächsten GT Treffen mit meinem Junge und GT vorbei komme.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 34 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.