Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Bald is es soweit :)  (Gelesen 3745 mal)

Heiko

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Bald is es soweit :)
« am: 11. September 2014, 20:59:51 »
Hallo

Ich habe mich entschieden es soll ein GT werden nun geht natürlich die suche los....

Ich hau etz einfach mal den hier rein :

http://ww3.autoscout24.de/classified/254515090?asrc=st|as

Was denkt ihr so beim ersten überblicken ?
Die Km noch ok oder lieber mit weniger?
Da steht ZV Defekt was kann des im schlimmsten fall sein?
Kennt vllt wer den Händler und hat schon erfahrung mit ihm oder wohnt in der nähe und würde den GT mal angucken? Sprit würd ich natürlich zahlen.
Hab leider 526 Km da hin....
Wegen der Entfernung muss ich so viel wie möglich am Telefon klären gibts spezielle sachen nach denen ich Fragen sollte? (Rückrufaktionen/spezielle schwachstellen)
Ist es sinnvoll Kompression und Leistungsprüfung machen zu lassen um rückschlüsse auf den zustand des Motors machen zu können?

Hoffe die Fragen wurden noch nicht zu oft gestellt  :-X

Mfg Heiko

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 16 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.