Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Benötige Kaufberatung...  (Gelesen 7996 mal)

leonius

  • Newbie
  • *
  • Granitgrau
  • Beiträge: 34
Benötige Kaufberatung...
« am: 08. April 2012, 07:15:55 »
Hallo zusammen,
 
nachdem ich mir einen Überblick in diesem Forum verschafft habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mario und komme aus dem Rheinland und bin verrückt nach einem GT. Ich durchforste schon seit Wochen das Internet nach einem schönen Opel GT und bleibe jedesmal bei diesem Objekt der Begierde hängen. Ich denke das der Preis etwas zu hoch ist wenn man sich die gelaufenen km mal anschaut.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=202339126

Da hier in diesem Forum einige GT Spezialisten unterwegs sind dachte ich mir die ein oder andere Meinung zu diesem Auto einzuholen.

Also dann mal los...freue mich auf euere Antworten !

Vielen Dank im voraus und Grüße
Mario

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 31 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.