Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Bin schon am Sparen  (Gelesen 6427 mal)

co_easy

  • Gast
Bin schon am Sparen
« am: 02. Oktober 2007, 14:36:46 »
Hallo.

Easy

Ich bin neu hier im Forum und hab keinen GT. Das sollte sich ändern ;)

Bin schon eifrig am Sparen um mir für den nächsten Sommer einen gebrauchten GT zu leisten.
Schwarz oder Silber soll er werden, mit rotem Leder.
Mit dem Silber bin ich mir noch nicht so sicher weil ich die Farbe in echt noch nicht gesehen hab. Wenn sie jedoch so wäre wie mein Starsilber III vom GTS wär das schon was für mich.
Vermutlich würde ich mir auch sofort Eibach-Federn einbauen. Von denen bin ich in meinem GTS absolut begeistert, Komfortabler als vorher.

Gibt es bei den bisherigen MJ eigentlich schon irgendwelche Unterschiede, außer vom Preis, der ja am steigen ist?
Wie sieht es mit der Preisstabilität aus, bzw. mit welcher Ausgabe muss ich rechnen?
Bei Opel ist der Wertverlust ja eigentlich schon recht hoch. Aber beim GT? Naja mal abwarten.

Gruß Easy

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.