Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: CarGarantie - Anschlussgarantie für den GT maximal plus 2 Jahre, insgesamt: 4 J  (Gelesen 11874 mal)

german gt

  • Gast
Habe mir - aufgrund der aktuellen Werbung zu den sechs Jahren Garantie - das Vertragswerk der CarGarantie Versicherung besorgt, die für die Anschlussgarantie zuständig ist.

Für den GT kann derzeit eine maximal 2-jährige Verlängerung der Werksgarantie auf 4 Jahre gesamt abgeschlossen werden.

Die Anschlussgarantie kostet regional unterschiedlich,
hier 409,00 Euro für zwei Jahre .

Sie ist ohne Selbstbehalt bis 50.000 km gültig

Übernommen werden 100% Ersatzteile, 100 % Lohn, keine Betriebsstoffe

Nach 50.000 km werden für alle 10.000 km 10 & Selbstbehalt fällig

Garantieausschlüsse laut Vertrag: Tuning, Fremdzubehör, das nicht von Opel zugelassen ist, Manipulationen am Tacho ;-)

Alle Inspektionen müssen in einer - von der Versicherung - anerkannten Vertragswerkstatt durchgeführt werden

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 103 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.