Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Die letzten Fragen...  (Gelesen 1823 mal)

R4MP

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 18
Die letzten Fragen...
« am: 26. Mai 2018, 19:25:45 »
Hallo zusammen,

nach dem ich den GT schon seit Jahren beliebäugle und nun nach den letzten beiden Jahren mit Hauskauf wieder Freizeit ansteht, kommt nun als Drittfahrzeug wohl endlich ein GT in die Einfahrt.

Nun kenne ich Opel sehr gut und bin in Sachen Autos sehr affin und habe natürlich einiges zum GT gelesen.
Jetzt habe ich derzeit zwei GTs in der engeren Auswahl.

Es ist ein GT in schwarz mit rotem Lederinterieur und was sehr auffällig ist mit gelben Bremssätteln und OPC Aufklebern in Oberhausen. Ist dieses Fahrzeug mit keinen 50000km bekannt und kennt die Historie? Dann habe ich heute bei der Besichtigung und Probefahrt auf das Verdeck geachtet, jedoch möchte ich noch einmal final ein paar Tipps zum Verdeckproblem. Was mir aufgefallen ist, dass die Fahrertür (nur diese) am Gummi des Verdecks schleift.

Schweller sahen gut aus und auch allerhand an Papieren vom Kauf bis Heute waren dabei.

Zweites Fahrzeug ist ein grauer GT in Meckenheim. Da steht noch die Prüfung und vorab die Preisverhandlung an.

Danke schon einmal :)
MfG R4MP