Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Ein paar fragen zum GT  (Gelesen 7138 mal)

svotec

  • Gast
Ein paar fragen zum GT
« am: 02. Januar 2010, 12:16:42 »
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

Ich bin neu hier und heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen.

Ich möchte mir dieses Jahr einen GT kaufen.

Jedoch habe ich noch zwei fragen. Ich bin 2008 schon einmal mit einem GT Probegefahren.
Der GT hatte damals ca.3000km gelaufen.
Folgende Sachen sind mir negativ aufgefallen.
- Beim einkuppeln hat die Kupplung ziemlich stärk gerupft und war nicht gut zu dosieren.
- Die Bremsen waren im Vergleich zum Astra OPC relativ schwach.

Meine Frage ist nun, ist das mit der Kupplung normal oder war das vielleicht weil jemand der nicht fahren konnte vor mir über den GT gerutscht ist?
Werden die Bremsen vielleicht mit der Zeit noch besser?

Vielen Dank.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 12:20:53 von svotec »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 39 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.