Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Frage bzgl. Bohrungen für Tennisschläger  (Gelesen 3416 mal)

tigermilk

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 16
  • pechschwarz und sexy
Frage bzgl. Bohrungen für Tennisschläger
« am: 16. Dezember 2014, 20:43:56 »
Hallo, allerseits,

lese bislang nur mit, da ich noch auf der Suche nach der passenden Diva für mich bin und daher noch nix beizutragen habe…

Eine vielleicht dumme Frage möchte ich gerne bei Euch loswerden:
Sind grundsätzlich bei jedem GT Bohrungen für die Aufnahme des Tennisschlägers vorhanden oder wurden die immer nur bei Bedarf vorgenommen?

Ich meine die silberne Leiste hinter den Sitzen, siehe Foto.

Hintergrund meiner Frage: Ich habe einen ansonsten fabelhaften GT im Visier, der aber leider die hässlichen Bohrungen aufweist…

Vielen Dank für Eure Mühe!

Dirk

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 9 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.