Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Gelber GT  (Gelesen 4868 mal)

voumex

  • Newbie
  • *
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 3
  • Gott schuf Adam und Adam schuf den OPEL
Gelber GT
« am: 15. Juli 2010, 08:38:23 »
Hallo GT Gemeinde.
Bin auf der Suche nach einem gelben GT. Da ich seit einiger Zeit in Eurem Forum am stöbern bin, habe ich festegstellt, dass (fast) jeder Gebrauchtwagen bekannt ist. Desshalb meine Frage, hat schon jemand den gelben GT in Jüterborg beim FOH Lautsch besichtigt. Habe schon verschiedene Meinungen über den FOH gelesen, dass bei seinem GT Fuhrpark auch mal ein paar "ausrutscher" dabei sind. Natürlich hat jeder andere Vorstellungen von einem äußerlichen und technischen Zustand, aber mit einem groben Überbick kann ich mir evtl. 600km Anfahrt sparen.
Danke im voraus, Ralf

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 14 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.