Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT auch für große Menschen bequem?  (Gelesen 5159 mal)

Michi80

  • Gast
GT auch für große Menschen bequem?
« am: 28. April 2009, 13:04:17 »
Hallo,

bin neu hier und überlege angesichts der recht niedrigen Preise des GT's mir einen zu kaufen. Ich habe auch vor nächste Woche bei nem Opel Händler mir den GT mal genauer anzusehen und dann auch mal ne Probefahrt machen  ;)

Nun zu meiner Frage...ich bin kanppe 1,90 m, wie siehts eigentlich mit den Platzverhältnissen im GT aus? Habe schon einmal die Suche etwas gequält und gelesen das große Leute Probleme haben den Tacho gut abzulesen und das man beim Kuppeln oder bei schnellen Lenkradbewegungen mit dem linken Bein/Oberschenkeln an das Lenkrad kommt... Da ich gerne recht sportlich fahre sitze ich dementsprechend auch gerne etwas weiter vorne  ::)

Hat jemand Erfahrung damit oder ist der GT generell eher etwas für "kleinere" Leute (< 1,90 m)  ???

Gruß aus der Pfalz

Michael

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 11 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.