Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT in Leipzig nicht zu empfehlen !!  (Gelesen 5193 mal)

Strolch

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 2.130
  • Ich Liebe DIE Herausforderung !!
GT in Leipzig nicht zu empfehlen !!
« am: 30. März 2011, 19:52:24 »
Habe heute in Leipzig / Thekla auf Wunsch eines Interresenten aus dem Forum einen schwarzen GT welcher in mobile ist angeschaut. ( weiß leider nicht wie ich in verlinke   )

Preis 19.500 € Bj 2007 mit knapp 15000 km.

Falls jemand intresse an dem Fahrzeug hat hier mal ein paar Infos.

Das Autohaus ist kein Opel Autohaus und kennt sich überhaupt nicht mit dem Gt aus.

An dem GT selber ist folgendes Abweichend von Serie :

Schwarze Chromspange
Schwarzes Hecklogo
Steinschlagschutzfolie( nicht aus dem Forum )
Auspuff ( oval und viel zu kurze Endrohre )
Chromspiegelkappen
Chromfelgen Originale

Der Zustand des Fahrzeuges ist bei genauerem hinsehen nicht besonders.

Die Steinschlagschutzfolie ist nicht ganz transparent und ich denke die wurde geklebt weil schon Steinschläge vorhanden sind. Die Höhe der Folie geht bis auf Höhe der Türgriffe.
Der selbe Grund hat wohl die schwarze Chromspange denn die wurde nur mit Baumarktlack übersprüht.
Diese Variante findet sich auch an den in rot lackierten Originalbremssätteln wieder.
Die spiegelchromkappen wurden einfach auf die originalspiegel drauf gepappt. An den Rändern schaut noch Kleber raus.
Die Haube hat entweder schonmal einen Treffer oder ist krumm. Sowohl die Spaltmaße an der Front wie im Anschluß an die Türen sind extrem groß. Da klappt auch kein einstellen.

Nun zum Auspuff.
Es ist irgendwas großes Ovales wobei man sich schon fast hinlegen muß um das Endrohr zu sehen da diese fast hinter dem diffuser verschwinden.
habe diese Variante noch nie gesehen konnte mir aber vorstellen das es sich um einfache ATU blenden handelt die viel zu kurz sind.

Der Verkäufer hatte null Ahnung und sagte immer nur wie toll das Auto fährt und das man damit jeden Porsche abhängt. Der Innenraum wäre sehr gepflegt und die wenigen KM sind etwas besonderes.

Auf meine Frage nach Garantie/ abschlußgarantie wußte er keine Antwort genau so wenig auf die Frage zu Garantiesachen zum Bj 2007 wie z.b Diff,Dach u.s.w.

Alles in allem kein Auto für den Preis !!!

In dem Zustand denke ich wären 15.000. - 16.000€ gerechtfertigt im. Vergleich zu anderen Fahrzeugen.
« Letzte Änderung: 30. März 2011, 19:54:24 von Strolch »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.