Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT Kauf  (Gelesen 9276 mal)

henrythoma

  • Gast
GT Kauf
« am: 14. August 2008, 15:22:47 »
Hallo Leute,

ich bin hier neu im Forum und möchte als erstes Hallo sagen.
Natürlich habe ich auch schon eine Frage.
ich bin fast soweit..... ;D
ich denke in den nächsten 2-3 wochen habe ich alles zusammen und kann,nein will mir einen GT kaufen. Da ich leider nicht soviele Menschen mit GT kenne  ;)
kann mir auch keiner etwas genaues über das Fahrzeug sagen. Worauf muss man beim Kauf schauen? wo sind die Mängel usw.usw.
Man hört ja aus der Presse diverse Meinungen........

Danke schonmal im voraus

Gruß
henry

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 57 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.