Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT Kauf im Ausland hier Niederlande  (Gelesen 9311 mal)

dawutzman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
GT Kauf im Ausland hier Niederlande
« am: 19. Januar 2013, 09:21:53 »
Hallo zusammen,

kennt sich wer aus mit dem Autokauf im näheren Ausland.
Was gibt es hier zu beachten wenn ich mir nen GT in den Niederlanden kaufen würde?
Wie verhält sich das mit der angebotenen GArantie.
Muss ich noch welche Steuern bezahlen wenn ich das Auto nach Deutschland einführe.
Hat hier wer schon Erfahrung gemacht, was ich an Euronen noch auf den Kaufpreis legen muss.

Danke für die Antworten und allen ein schönes WE.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 68 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.