Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Gutes oder schlechtes Zeichen?  (Gelesen 6426 mal)

Maddin

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 6
Gutes oder schlechtes Zeichen?
« am: 05. Dezember 2012, 19:15:01 »
Hallo zusammen,

als eingefleischter Opelaner (soweit ich das mit meinen zarten 25 Jahren von mir behaupten kann  ;D ) kommen für mich natürlich auch nur Opel Autos in die Garage. So auch ein passendes Spaßauto nach dem ich jetzt schon länger Ausschau halte. Natürlich würde ich gerne die Wintersaison nutzen, um von den günstigen Preisen in dieser Zeit zu profitieren.

Jetzt bin ich über diesen GT hier gestolpert

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222769911&cd=634902739040000000

Wie man sieht schon eine ordentliche Kilometerzahl, dafür aber ein neuer Motor.
Jetzt die Quizfrage: ist das von Vorteil? Ein neuer Motor ist ein neuer Motor...aber wer weiß was da eventuell bald als nächstes den Geist aufgibt?

Gruß
Maddin

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 20 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.