Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Heckspoiler  (Gelesen 4832 mal)

gixentreiber

  • Hero Member
  • *****
  • Solargelb
  • Beiträge: 1.344
Heckspoiler
« am: 12. Dezember 2010, 17:12:46 »
Hallo Leute
Hätte Interesse an diesem Spoiler.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220675675908&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT
Kommt aus dem Amiland und ist schon in der Wagenfarbe lackiert.

Da ich noch NIE aus dem Amiland bestellt habe bräuchte ich mal ein bisschen Hilfe ::)

Weis jemand ob die Farbe ( YELLOW ) mit der Originalfarbe ( solargelb )vom GT Identisch ist ?
Worauf muß ich bei einer Bestellung achten ??
Besteht vielleicht das Interesse an einer Sammelbestellung ? ( Farbe ist ja wählbar )
Wenn ja, würde das einer der mehr Ahnung als ich habe das übernehmen  ;)

Gruß H-W der den Spoiler echt schön findet.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 15 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.