Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kauf ???  (Gelesen 7179 mal)

BunyaGT

  • Gast
Kauf ???
« am: 13. Februar 2010, 23:05:23 »
Hallo Ihr Lieben,
ich heisse Frank und wollte mir einen GT zulegen, die werden jetzt ja knapp. Wenn man jedoch sich in diesem Forum bewegt fällt einem als Neuling auf, dass die Mängelliste immer länger wird un der Kummerkasten aus allen Nähten platzt. Ausgehend von Fußleisten im Achterbahnstil bis hin zu lebensbedrohlichen Mängeln durch Montagefehler in den Radlagern und, und, und....... Wie soll man das einschätzen? Einzelfälle die hier aufschlagen und akkumulieren, oder sind die meisten Mängel doch Regelfälle. Was nützt einem einer der am besten designten kostengünstigen Sportwagen mit guter Motorleistung, wenn die Hauptstrecke der Weg zum FOH ist und dessen Kompentenz auch noch eingeschränkt ist. Was macht Ihr denn, wenn die Garantie ausläuft? Konto plündern oder Schrottplatz. Wenn man böse wäre könnte mann sagen, das Fahrzeug ist ja im Wert da angekommen wo es seinen wirklichen Wert hat. Aber 20.000 Oken sind auch noch zuviel wenn die Karre eine Klapperkiste ist. Bin von anfänglicher schwerer emotionaler Begeisterung nun doch etwas unentschlossen geworden. Hätte gern mal Euren Rat und Eure Erfahrungen. Ach ja Ersatzteile kosten auch Geld und sollten auch verfügbar sein wie es damit ausschaut ist auch offen. Wer produziert die denn?? Ihr fragt Euch sicher warum ich hier bei so einer GEILEN KARRE so meine Zweifel hege. Nun ja ich hatte schon einmal gut Lehrgeld gezahlt bei einem VW-Jahreswagen Typ Sharan Bj 2001. Der hatte mich nach Ablauf der Garantie pro Jahr ca. 3000 Euro Reparatur gekostet. Dafür hätte ich den auch mieten können. Nach lagen stetigen Auseinandersetzungen konnte ich den Wagen dann beim VW-Höker gegen einen neuen T5 Multivan für einen guten Preis loswerden. Auf so eine Arie habe ich nicht wieder Lust, selbst wenn das Teil in 2 Sekunden auf 400 beschleunigen würde. wenn da nicht diese Anziehung wäre.....

Lieben Gruss

Frank

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 40 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.