Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kaufberatung Opel GT  (Gelesen 6142 mal)

Gsundi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Kaufberatung Opel GT
« am: 24. Oktober 2012, 19:32:33 »
Hallo,

 

mein Name ich Chris und spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel GT der neuen Generation zuzulegen. Ich habe mir auch schon zwei Angebote genauer angesehen, wobei ich meinen Astra TT (Bj.: 06/2006, Cosmo, 1,9Cdti, 75.000km, IDS+) in Zahlung geben würde.

 

1) http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2573927

 

Die Aufzahlung zu meinem ATT (LP: 8.800,-) würde 11.000,- EUR betragen. Der GT befindet sich im Originalzustand und verfügt über ein Glaswindschott.

 

2) http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2658061

 

Aufpreis zu meinem ATT: 11.000-11.500,- EUR, wobei dieser GT noch für ein Jahr Garantie hätte, jedoch komplett neu lackiert und das Dach gewechselt wurde. Außerdem verfügt er noch über eine Sportauspuffanlage.

 

Was haltet ihr von diesen Angeboten bzw. wie würde eure Vorgehensweise aussehen? Der Privatverkauf meines ATT scheint nämlich außerst schwierig zu sein.

 

Grüße,
Chri

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 24 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.