Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kaufberatung  (Gelesen 4905 mal)

Johann612

  • Jr. Member
  • **
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 84
  • yeah...
Kaufberatung
« am: 31. Juli 2012, 15:03:22 »
Hallo die Herren, hallo die Damen.
Ich bräuchte dringend von Erfahrenen Leuten einige Tipss zum Kauf eines Opel GTs.
Kurz zu meiner Person, ich bin schon einge Monate hier angemeldet aber dies ist mein erster Post, da ich mir nun sicher bin einen GT zu kaufen. Ich habe momentan immernoch riesen Spaß mit meinen Smart Roadster, aber jedoch will ich mir etwas mit mehr Leistung und besserer Qualität zulegen. Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Rudersberg (nähe Stuttgart) und pendle immer nach Fürstenfeldbruck (München) in die Kaserne auf die Arbeit. Ja ich bin Zeitsoldat =)

Diesen GT habe ich mir am WE in München angeschaut:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-gt-2-0-turbo-mit-premiumpaket-m%C3%BCnchen/165122983.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInF reetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&maxMileage=50000

Aufjedenfall eine coole Kiste, die ich haben will. Aber der Preis hält mich bei diesem Exemplar zurück. Wenn ich mich so auf dem Markt umschaue, gibt es ähnliche deutlich günstiger.
Nun will ich um euren Rat bitten was ihr von dem Preis halltet und vom Gesamtpaket des GTs.

Ich suche aufjedenfall einen schwarzen GT unter 50.000 km. Bevorzugt werden schwarze Ledersitze, muss nicht unbedingt sein, aber wäre mir lieber. Der Rest ist eigentlich fast bei jedem gleich. Gerne kann er optisch getunt sein.

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.

PS: Kommt vllt jemand aus der Umgebung, zwecks kurzen treffen für Tipps oder ähnliches ??

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 10 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.