opel-GT-forum

Alles rund um den neuen GT => Kaufberatung => Thema gestartet von: Turbo-Bayer am 13. März 2018, 14:53:09

Titel: Kaufen?
Beitrag von: Turbo-Bayer am 13. März 2018, 14:53:09
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Thomas aus München und ganz neu im Forum. Ich habe mich in den GT verliebt und suche für mich das richtige Modell. Ich bin - so glaube ich - inzwischen ganz gut im Thema drin und habe mir ein paar GT's aus dem Umkreis zusammengesucht.
Aktuell habe ich den hier im Auge:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257666911

Was meint ihr? Zuschlagen? Der Preis wurde gerade um ca. 500 EUR gesenkt, ist das jetzt realistisch?
Komplett schwarz gefällt mir super (sonst gibt's ja nur schwarz/rot), Laufleistung gut, Erstzulassung super, Reifen neu nach 35.000 km deutet auf gemütlichen Fahrstil hin (es sei denn es sind ist der 4. Satz Reifen :P ).
Fällt euch was Negatives auf? Bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße!