Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kennt jemand diesen GT  (Gelesen 8458 mal)

hbsperber

  • Full Member
  • ***
  • Damastsilber
  • Beiträge: 142
Kennt jemand diesen GT
« am: 08. März 2017, 15:52:23 »
Hi,
nach meiner gestrigen Vorstellung habe ich direkt ein wirklich schönes Exemplar gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240410913&scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&categories=Cabrio&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=125000&maxPrice=14000&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Der Preis ist auch noch verhandelbar, so das ich wohl meine Grenze von 13 t EUR halten kann.
ABER.....
Die Verkäufer haben den Wagen wohl nie wirklich gefahren. Angeblich in Zahlung genommen beim Verkauf eines eigenen Wagens. Hm, dass schafft erstmal kein Vertrauen, oder?
Wie seht Ihr das, oder kennt jemand den Wagen vielleicht sogar? Das Nummernschild muss noch vom Vorbesitzer sein, der jetzige Verkäufer hat es noch nie angemeldet...
Mysteriös...

LG
Carsten


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 51 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.