opel-GT-forum

Alles rund um den neuen GT => Kaufberatung => Thema gestartet von: hbsperber am 08. März 2017, 15:52:23

Titel: Kennt jemand diesen GT
Beitrag von: hbsperber am 08. März 2017, 15:52:23
Hi,
nach meiner gestrigen Vorstellung habe ich direkt ein wirklich schönes Exemplar gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240410913&scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&categories=Cabrio&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=125000&maxPrice=14000&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Der Preis ist auch noch verhandelbar, so das ich wohl meine Grenze von 13 t EUR halten kann.
ABER.....
Die Verkäufer haben den Wagen wohl nie wirklich gefahren. Angeblich in Zahlung genommen beim Verkauf eines eigenen Wagens. Hm, dass schafft erstmal kein Vertrauen, oder?
Wie seht Ihr das, oder kennt jemand den Wagen vielleicht sogar? Das Nummernschild muss noch vom Vorbesitzer sein, der jetzige Verkäufer hat es noch nie angemeldet...
Mysteriös...

LG
Carsten