Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Unterschiede zw. deutschem und US-Modell???  (Gelesen 3027 mal)

HomesickManfred

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 6
Unterschiede zw. deutschem und US-Modell???
« am: 02. Juli 2017, 18:47:07 »
Hallo, bin neu und unerfahren.
Möchte mir gerne eine GT zulegen. In Wiesbaden beim BMW-Händler steht einer, ich glaube aber es ist ein US Modell.
Welche Unterschiede gibt es zum deutschen Modell?
Bei der Besichtigung habe ich festgestellt, dass die Sitzschrauben verrostet sind. Ist das normal was könnte es bedeuten.
Gleichzeitig habe ich meinen FOH beauftragt sich mal auf dem Markt um zusehen und die Historien der Angebote zu checken.
Wäre euch dankbar für eure Unterstützung, damit ich lange Freude habe.
Grüße aus dem Taunus
HomesickManfred

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 3 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.